Yoga

Yoga ist eine ganzheitliche Lehre, die uns hilft, bewusst zu atmen, zu spüren, zu sein. Yoga verbindet Körper, Atem und Geist und unterstützt auf dem Weg zu Gesundheit, Ausgeglichenheit und Verbundenheit mit uns selbst und anderen.

Im Yogahaus auf dem Fischland werden offene Yoga-Stunden aus den Bereichen Hatha/Vinyasa und Yin Yoga angeboten. Die Stunden sind für jede(n) geeignet.

In den Flow-Stunden liegt der Fokus auf Körperübungen (Asanas), Atempraxis (Pranayama),  fließenden Bewegungsabläufen (Vinyasas) und Meditation. Das übt den Körper in Stabilität und Flexibilität, Kraft und Leichtigkeit – und den Geist in Achtsamkeit.

Yin Yoga spricht unsere Faszien, Meridiane und Organe an. Die Übungen werden sehr individuell eingenommen, ohne Muskelkraft ausgeführt und dann entspannt für ein paar Minuten gehalten.

Mehr Infos und Angebote gibt es bei:

Smartphone Mobile Website Close